B:EAT - Immer Mittwochs live

B:EAT - Der Business Snack rund um Kunden-Excellence

Immer mittwochs um 12.12 Uhr dann ist B:EAT Time. Ich bin live und , bereit für die Diskussion über einen Aspekt der Kunden-Excellence. 
Hier finden Sie die Übersicht aller bisherigen Ausgaben mit dem direkten Link zur Aufzeichnung. Schauen Sie doch einfach mal rein:

Hier geht es zu den bisherigen B:EAT Sessions:

2022

KW10
#67
Wie läuft es? Gut in die Challenge LOS!LASSEN gestartet?


KW09
#66
LOS!LASSEN. Fasten für Unternehmen

KW08
#65
Veränderung - Wie gelingt es Unternehmen schnell(er) zu sein?

KW07
#64 Das Unsichtbare in die Sichtbarkeit bringen

KW06
#63 Partner in life - Von der Kunden- zur Lebensreise

KW05
#62
Kundenservice - Versprichst Du noch oder lebst Du ihn schon?

KW04
#61 Wie geht's?

KW03
#60
Unternehmensgesundheit - was soll das sein?

KW02
#59
Worauf kommt es 2022 für Unternehmen an? Die drei K

2021

KW50
#58
Über Absagen, Ausreden und sonstige Kundenfrustrationen

KW49
#57
Warum kaufen Kunden?

KW48
#56 
Ist Tradition noch zeitgemäß?

KW47
#55
I see black ... bei der Kundenorientierung

KW46

#54
 Bye, bye Lieblingsprojekt. Wenn Projekte zu lange laufen, geht die Luft raus

KW45
#53 
Veränderung - es reicht!

KW44
#52
Was erwarten Kunden von Unternehmen wirklich?

KW43
#51 
Druck - wie viel Druck herrscht in Deinem Unternehmen?

KW42
#50  
Ein Grund zu feiern - Kunden-Excellence macht den Unterschied

KW41
#49 
"Neues einfach in den Alltag integrieren" - Das Reflektieren vorher nicht vergessen

KW40
#48 
Kunden-Excellence - Lippenbekenntnis oder mehr? 

KW39
#47 
Sind Kunden bereit für Digitalisierung zu zahlen?

KW38
#46 
265 vs 100 - was versteckt sich hinter diesen Zahlen?

KW37
#45 
Auf geht's: Weiter wie bisher oder anders?

KW32
#44 Einfach machen - Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

KW31
#43 
Navi oder Kompasse - Was nutzt Du in Deinem Unternehmen?

KW30
#42 
Fragen- wie hältst Du es damit?

KW29
#41 Unzufrieden mit Abläufen im Unternehmen? Was tun? Weitermachen  und jammern. Oder Verantwortung übernehmen...

KW28
#40 Wann hattest Du Deinen letzten TT?


Hier geht's zum Live: https://www.facebook.com/KundenExcellencebydesign.de
Immer dienstags und donnerstags um 12.12 Uhr.

KW17
#28 
Teil 1: Körper und Geist - oft vernachlässigt im Alltag
       Teil 2: Körper und Geist - oft vernachlässigt im Alltag
#27 Entscheidungsfähig im Unternehmen sein. Wie geht das mit www?

KW16
#26 
Was macht Customer Experience mit Deinem Unternehmen? 
#25 Was Du aus der aktuellen Impfkampagne in Sachen CX für Dein Unternehmen lernen kannst

KW13
#24 
Dies und Das zu Ostern
#23 Bist Du mit Deinem Unternehmen bereit für die Fülle?

KW12
#22 
Aufmerksamkeit - Wie kann ich die Aufmerksamkeitsspanne beim Kunden nutzen?
#21 Was hat Puzzlen mit Customer Experience, mit Kundenerlebnis zu tun?

KW 11
#20 
Hausaufgaben für Unternehmen in Zeiten von Veränderung
#19 Auf der Suche nach dem Produktivitätshebel?

KW10
#18 
Daten - Wie digital bist Du in Deinem Unternehmen unterwegs?
#17 Kleine Dinge - große Wirkung

KW09
#16 
Pause - wann und wie machst Du Pause?
#15 Leicht wie die Frühlingsgefühle - schön wenn es im Job auch leicht ginge

KW08
#14 
Quer - was läuft alles quer in Deinem Unternehmen?
#13 Die Lieferlücke - weißt Du wie groß sie in Deinem Unternehmen ist?

KW07
#12 
Am Aschermittwoch ist alles vorüber - mach es einfach...
#11 Explosion im Werkzeugkasten

KW 06
#10 
Spaß bei der Arbeit 
#09 Vorsicht Digitalisierungsfalle

KW 05
#08 
Schmerzpunkte, Pain Points
#07 Hilferuf, Und ewig grüßt das Murmeltier

KW 04
#06 
Viele Köche verderben den Brei
#05 Was ist das Herzstück in Deinem Unternehmen?

KW 03
#04
 Worauf liegt Dein Fokus? NK oder BK?
#03 Was beeinflusst Erfolg in hohem Maß?

KW 02
#02 
Ist Dein Unternehmen wirklich kundenzentriert? #01 Kunden-Excellence - Quo vadis 2021?


Hier geht's zum Live: https://www.facebook.com/KundenExcellencebydesign.de
Immer dienstags und donnerstags um 12.12 Uhr.

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Wie?
In einem Telefonat gehen wir ganz gezielt auf Ihre Fragestellung oder Herausforderung rund um das Thema Kunde ein und finden dabei heraus, bei welcher Aufgabe ich Sie unterstützen kann. Nutzen Sie dazu das kostenfreie Gespräch "Kunden-Excellence".

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