… Komplexität und (Zeit-) Druck nehmen ständig weiter zu. Die Priorisierung anstehender Projekte und Maßnahmen fällt immer schwerer. Der interne Wettbewerb zwischen einzelnen Bereichen steigt: Altes „abschneiden“ und loslassen, um Neues zu starten, fühlt sich wie eine Operation am offenen Unternehmens-Herzen an. Angst, sich zunehmend zu verzetteln und den Überblick zu verlieren, macht sich im Team breit. Der Ruf nach Orientierung, die Suche nach einem roten Faden, wird lauter. Sie vermissen Klarheit.
Im neuen Präsenz-Workshop "ALLES 4.0 - was tun?" erfahren Sie ...
Baustein 1
Baustein 2
Baustein 3
Baustein 4
Baustein 5
Baustein 6
Nach dem Workshop haben Sie eine andere, differenzierte Sicht aufs Thema: Sie verstehen die Zusammenhänge zwischen Digitalisierung und veränderten Kundenverhalten sowie deren Bedeutung für Ihre weitere Unternehmensentwicklung.
IHR MATERIELLER GEWINN
IHR EMOTIONALER GEWINN
"Gerade in unseren schnelllebigen Zeiten ist die Verlockung groß, sich mit den Symptomen zu beschäftigen, anstatt dem eigentlichen Problem auf den Grund zu gehen."
Nach fast 20 Jahren im internationalen Marketing in der IT Industrie und mehr als 10 Jahren im freiberuflichen Projekten unterstütze ich heute Unternehmen bei dem Thema mit dem größten Entwicklungspotential: Der Kunden-Excellence.
Als Kunden Mentor begleite ich Unternehmen, ihre Kundenorientierung aufs nächste Level zu bringen. Ich unterstütze sie beim Aufbau, der (Weiter)-Entwicklung ihrer Kundenbeziehungen, in den sich daraus ergebenen Veränderungsprozessen hin zur Kunden-Excellence, mit der sie bei ihren Kunden und Mitarbeitern dauerhaft punkten.
Im Workshop "ALLES 4.0 - was tun?" teile ich meine Erfahrungen und besten Strategien aus mehr als 30 Jahren Marketing, Change und IT Industrie. Aus der Praxis für die Praxis.
Kunden Mentor | Strategic Marketer | Change Begleiter
Ihre INVESTITION 279,-- Euro* zzgl. 16% MwST pro Person zuzüglich Bearbeitungsgebühr**
BONUS Bei Anmeldung bis zum 29.03.2020 gibt es obendrauf noch eine zusätzliche Starthilfe, damit Sie noch leichter ins Tun kommen: Zugang zur dreistufigen Webinar-Staffel (Klarheit | Fokus | Commitment) im Nachgang zum Workshop.
WS A01/20: Dienstag | 12.05.2020 | 09.30 - 13.30 Uhr | Köln ==> Ausfall wegen Shutdown
WS A02/20: Dienstag | 25.08.2020 | 09.30 - 13.30 Uhr | Köln
WS A03/20: Samstag | 19.09.2020 | 10.00 - 14.00 Uhr | Köln
WS A04/20: Freitag | 16.10.2020 | 13.00 - 17.00 Uhr | Köln
WORKSHOP FIRMEN SPECIAL Sie können den Workshop "ALLES 4.0 -was tun?" auch als firmeninterne Veranstaltung buchen.
ORT Köln. Je nach Termin wechselnder Veranstaltungsort, der zentral, in der Nähe des Hauptbahnhofs, in Köln ist. Parkplätze in umliegenden Parkhäusern ausreichend vorhanden. Die Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung die Informationen zum jeweiligen Seminarort per E-Mail.
*SPECIAL Die ersten 5 Anmeldungen (bis zum 29.03.2020) erhalten den Workshop-Platz zum Preis von 179,-- Euro zzgl. 19 % MwST. pro Person **Bearbeitungsgebühr Bei Buchung über den Xing TicketingManager entfallen Gebühren in Höhe von 3,9% vom Ticketpreis plus € 0,99.
Der Workshop ist perfekt für Sie, wenn Sie Unternehmer und Führungskraft in einem kleinen und mittleren Unternehmen sind…
Egal, wo Sie sich gerade einordnen, Kundenfokussierung ist der ideale Weg, um Klarheit und Fokus zu erreichen. Die Basis für alle, die mit Customer Experience bei Ihren Kunden punkten möchten. Im Workshop "ALLES 4.0 - was tun?" erleben Sie wie es geht.
Machen Sie den jetzt den ersten Schritt und melden Sie sich an!
Wie viel Technologie ist Teil des Workshops? In diesem Workshop geht es nicht um Bits und Bytes. Es geht vielmehr darum Zusammenhänge zu verstehen: Sie schauen sich die Treiber der technologischen Entwicklungen an, anhand von Branchenbeispielen erfahren Sie, welche Veränderungen bereits im Gange sind. Im Anschluss analysieren Sie allein, im 2-er Team und in der Gruppe wie sich die Digitalisierung auf Sie und Ihr Unternehmen auswirkt.
Für wen ist der Workshop nicht geeignet? Wenn Sie ausschließlich über Bits und Bytes sprechen möchten, wenn Sie Kundenorientierung nur alibihaft betreiben, wenn wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern für Sie kein Thema ist oder wenn Sie Digitalisierung schon erfolgreich zur Kundenbegeisterung einsetzen und Kunden-Spirit für jeden im Unternehmen gelebter Alltag und Motor für immer neue Ideen ist.
Welche Unterlagen werden bereit gestellt? Im Verlauf des Workshops erhalten die Teilnehmer Arbeitsblätter, Checklisten und Leitfäden. Im Nachgang zum Workshop erhalten Sie die Folien zu den einzelnen Workshop-Bausteinen im pdf-Format. Bei Anmeldung bis 29.02.2020 gibt es als Bonus den Zugang zur dreistufigen Webinar-Staffel (Klarheit | Commitment | Fokus).
Buchung / Anmeldung Für die Anmeldung zum Workshop nutzen wir den XING TicketingManager. Hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,9% des Ticketpreises plus €0,99 an.
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