Gratis Live-Webinar
03.12.2020
Customer Experience -
Die neue Messlatte
für den Unternehmenserfolg.

Die drei häufigsten Irrtümer.

JA, ich bin dabei!

* Schnell sein lohnt sich, begrenzte Anzahl von Webinar Plätzen!

Donnerstag, 03.12.2020
12:25 Uhr - 60 Minuten

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Das kostenfreie Live-Webinar ist ideal ...

... für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Service von Unternehmen in einer Größenordnung 50 - 200 Mitarbeitern,

  • ... die KUNDENBEGEISTERUNG in ihrem Unternehmen nicht weiter dem Zufall überlassen wollen
  • ... die immer häufiger feststellen, dass die gewünschten Unternehmensergebnisse nicht erreicht werden
  • ... sich wundern, dass bisher erfolgreiche Aktionen nicht mehr greifen
  • ... die bei ihren Kunden dauerhaft punkten wollen
  • ...die ihre Mitarbeiter und sämtliche Instrumente einem Orchester gleich dirigieren möchten
man on ipad

#1

Welchen Stellenwert hat Customer Experience
heute bei Kunden?

laptop

#2

Was sind die häufigsten drei Irrtümer im Umgang mit Customer Experience?

laptop showing charts

#3

Wie Sie Customer Experience für loyale Kunden nutzen?

Nach fast 20 Jahren im internationalen Marketing in der IT Industrie und mehr als 10 Jahren im freiberuflichen Projekten unterstütze ich heute Unternehmen bei dem Thema mit dem größten Entwicklungspotential: Der Kunden-Excellence.  

Als Kunden Mentor zeige ich Unternehmern und Führungskräften aus mittelständischen Unternehmen, die ihr Unternehmen zum Magneten für Kunden machen wollen, wie sie ihr Team, einem Orchester gleich, auf die gleiche Symphonie einspielen. Wie sie ihre Mitarbeiter so in Szene setzen, dass am Ende Lösungen entstehen, die, einem Ohrwurm gleich, für ihre Kunden unwiderstehlich sind und begeistert gefeiert werden.

Ich unterstütze sie beim Aufbau, der (Weiter)-Entwicklung ihrer Kundenbeziehungen, in den sich daraus ergebenen Veränderungsprozessen hin zur Kunden-Excellence, mit der Sie bei ihren Kunden und Mitarbeitern dauerhaft punkten.  

Im Webinar teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus mehr als 30 Jahren Marketing, Change und IT Industrie. Aus der Praxis für die Praxis.  

Anmelde-Bonus: Jetzt zum Webinar anmelden und gleichzeitig das e-Papier "Customer Centricity macht den Unterschied!" Mit 3 Empfehlungen worauf beim Start zu achten ist erhalten. Wertvolle Informationen zur Einstimmung auf das Webinar.