Live-Webinar
Customer Experience -
Der neue Gradmesser für den Unternehmenserfolg

JA, ich bin dabei!

* Schnell sein lohnt sich, begrenzte Anzahl von Webinar Plätzen!

Dienstag 28.09.2021
09.09 Uhr - 60 Minuten

people profiles

Begrenzte Anzahl.*
*Jetzt Platz reservieren!

Das Webinar startet in...

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Das Live-Webinar ist ideal ...

... für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Service von Unternehmen in einer Größenordnung 30 - 250 Mitarbeitern, die...

  • immer häufiger feststellen, dass der Aufwand für gewünschte Unternehmensergebnisse immer größer wird
  • sich fragen, warum bisher erfolgreiche Aktionen nicht mehr greifen
  • bei ihren Kunden dauerhaft punkten wollen
  • ihre Mitarbeiter, ihre Organisation, Abläufe und Prozesse einem Orchester gleich dirigieren möchten
  • KUNDENBEGEISTERUNG in ihrem Unternehmen mit System angehen, zum Markenkern machen wollen
man on ipad

#1

Welchen Stellenwert hat Customer Experience
heute bei Kunden?

laptop

#2

Was sind die häufigsten drei Irrtümer im Umgang mit Customer Experience?

laptop showing charts

#3

Wie Sie Customer Experience für loyale Kunden nutzen?

Nach fast 20 Jahren im internationalen Marketing in der IT Industrie und mehr als 10 Jahren im freiberuflichen Projekten unterstütze ich heute Unternehmen bei dem Thema mit dem größten Entwicklungspotential: Der Kunden-Excellence.  

Als Designer of Kunden-Excellence zeige ich Unternehmern und Führungskräften aus mittelständischen Unternehmen, die ihr Unternehmen zum Magneten für Kunden machen wollen, wie sie ihr Team und Organisation, einem Orchester gleich, auf die gleiche Symphonie einspielen. Wie sie ihre Mitarbeiter so in Szene setzen, dass am Ende Lösungen entstehen, die, einem Ohrwurm gleich, für ihre Kunden unwiderstehlich sind und begeistert gefeiert werden.

Ich unterstütze sie beim Aufbau, der (Weiter)-Entwicklung ihrer Kundenbeziehungen, in den sich daraus ergebenen Veränderungsprozessen hin zur Kunden-Excellence, mit der sie bei ihren Kunden und Mitarbeitern dauerhaft punkten.  

Im Webinar teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus mehr als 30 Jahren Marketing, Change und IT Industrie. Aus der Praxis für die Praxis.  

Anmelde-Bonus: Jetzt zum Webinar anmelden und gleichzeitig das e-Papier "Customer Centricity macht den Unterschied!" Mit 3 Empfehlungen worauf beim Start zu achten ist erhalten. Wertvolle Informationen zur Einstimmung auf das Webinar.